logo



Coronavirus-Hologramm>




Mir als Heilpraktikerin ist die Behandlung akuter meldepflichtiger Infektionskrankheiten untersagt. Daran halte ich mich selbstverständlich strikt.
Mittlerweile häufen sich aber die Long-Covid-Fälle, bei denen die Betroffenen noch Monate nach ¨berstandener Infektion an Konzentrationsschwäche, Fatigue oder sonstiger körperlicher Leistungseinschränkung leiden.
Hier greifen Hugo Tobars Balancen zum Coronavirus, in denen die Wege dieses Virus in den Körper hinein, über die ACE-2-Rezeptoren in die Zellen hinein abgeschritten werden und die überbordenden Immunreaktionen, die zu den Schäden geführt haben, in den Zellen selbst balanciert werden.




Hinweis: Hier handelt es sich um energetische Behandlungen, zu denen leider noch keine offiziellen Studien existieren. Sie ersetzen nicht den Arzt oder Apotheker.
Ich weise darauf hin, dass ich mit meinen Inhalten keine Heilungszusage mache. Sollte der Inhalt fälschlicherweise den Eindruck erwecken, dass eine Heilung zu erwarten ist, weise ich Sie ausdrülich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.




zurück